SERVICE MACHT DEN UNTERSCHIED

... aber wir machen keinen Unterschied zwischen Großkunde oder Einzelauftrag.
Hier punkten wir mit überdurchschnittlichen Leistungen:

Serviceeinsätze rund um die Uhr:
Telefonische Erreichbarkeit und Notdienst für unsere Wartungskunden 24 Stunden an 7 Tagen die Woche.

Qualitätsmanagement verpflichtet:
Wartungs– und Inspektionsarbeiten an Ihrer Gefahrenmeldeanlage. Durchführung und Umfang nach normativen Vorgaben.

Technical Tracking Service:
Auf einen Blick wissen, wann und wo unser technisches Personal im Einsatz ist. Simultane Statusänderung während der Auftragsabwicklung.

Immer auf dem Laufenden:
Online Ticket System für Sie als Endkunde. Bestell– und Auftragsstatus immer einsehbar.

SICHERHEIT & KOMFORT
MACHEN DEN UNTERSCHIED:
ERP‑SYSTEM

Wir arbeiten mit einer maß­geschneiderten Software. Dabei handelt es sich um ein allumfassendes System zur Betriebsablaufsteuerung, kurz ERP–System genannt. Diese Web–basierte Lösung ist auf allen mobilen Geräten jederzeit und überall zugänglich.

Alles im Blick:
Unser Mitarbeiter wird vor Ort vom System – per Handy oder Tablet – durch alle normativ geforderten Schritte geführt.

Alles protokolliert:
Transparenz für alle Beteiligten in Echtzeit und nicht erst bei Rechnungseingang oder zum Jahresende. Digital unterschriebene Dokumente werden vor Ort per SMS und Email direkt an den Kunden geschickt.

Alles planen:
Statistik und Übersicht zur vorausschauenden Planung. So können Engpässe vermieden werden.

Alles dokumentiert:
Gesetzlich geforderte Dokumentationen vollautomatisiert in Sekundenschnelle verfügbar. Keine manuelle Erstellung.

Alles verständlich:
Sie als Endkunde können jederzeit auf Ihre Wartungsprotokolle zugreifen. Auf Wunsch bekommen Sie für Ihre Gewerke der Sicherheitstechnik einen eigenen Account für: